Corona-Krise - Update

TM3-Hundebox
TM3-Hundebox
Direkt zum Seiteninhalt

Corona-Krise - Update

TM3-Hundebox
Veröffentlicht von Mike Liebelt in Allgemein · 7 Juni 2020
Corona-Krise - Update

Wir haben einiges geschafft!
Mit "wir" meine ich unsere kleine Gruppe in unserem lokalem HUB, die ü
ber die Plattform MAKER VS. VIRUS über 600 Face Shield's ehrenamtlich produziert und verteilt haben.

Dazu wurde unsere Werkstatt zur Produktionsstätte für das schneiden, fräsen und bohren von Kunststofffolien umfunktioniert und unser 3D Drucker war im Mega-Dauereinsatz.
Auch die logistische Organisation hat extrem viel Zeit gekostet, aber es ist immer wieder ein sehr gutes Gefühl bei der Übergabe der
Shield's in glückliche und dankbare Gesichter zu sehen.

Mitlerweile hat sich die Situation deutlich beruhigt - die Anfragen werden viel weniger, auch wenn sie nicht gänzlich abreißen. Aber, mitlerweile gibt es auf dem freien Markt genügend Möglichkeiten Face Shield's zu erwerben und wir können uns seit einigen Wochen wieder mit hochdruck auf die Produktion von Hundeboxen konzentrieren.

Hier ein paar Impressionen aus unserer Produktion:



Zurück zum Seiteninhalt