TM3-Hundebox - Blog - TM3-Hundebox

Tesla Model 3 - Hundebox
TM3-Hundebox
Tesla Model 3 -
Hundebox
TM3-Hundebox
Direkt zum Seiteninhalt

Preisreduzierung

TM3-Hundebox
Veröffentlicht von in Hundebox · 11 Juni 2020
Tags: Preisanpassung
Preisreduzierung

Die aktuell, kurz vor der Fertigstellung stehende Serie von Hundeboxen, konnte ich komplett in meiner neuen Werkstatt bauen. Dies brachte tatsächlich zeitliche Vorteile, da die Produktion hier rationeller und einfacher möglich ist.
Außerdem nutze ich mitlerweile viele selbst entwickelte und aufwendig gebaute Vorrichtungen, mit denen die einzelnen Arbeitsschritte vereinfacht und zusäzlich genauer ausgeführt werden können.
Zeitgleich bewehren sich auch die neu angeschafften Maschinen und Werkzeuge.

Dadurch ist es mir nun möglich meinen Arbeitsaufwand pro Box zu reduzieren und dies möchte ich mit einer Preisreduzierung an meine Kunden weitergeben.
Natürlich hat die neue Werkstatt, die neuen Maschinen und die Werkzeuge auch sehr viel Geld verschlungen und das austüfteln und herstellen der Vorrichtungen und aufbauen der Werkstatt sehr viel Zeit. Aber mit den nächsten Serien von Hundeboxen wird sich das hoffentlich irgendwann wieder einspielen.

Ich möchte die Hundebox nun für 590,- € anbieten und das zusätzliche Trennbrett für 90,- €.
Die Versandkosten kann ich leider nicht reduzieren - der Aufwand hier ist leider sehr hoch.
Selbstverständlich gilt diese Reduzierung auch für schon bestellte, noch offene Lieferungen - die Restzahlungsbeträge werden entsprechend reduziert.



Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt