TM3-Hundebox - Blog - TM3-Hundebox

Tesla Model 3 - Hundebox
TM3-Hundebox
Tesla Model 3 -
Hundebox
TM3-Hundebox
Direkt zum Seiteninhalt

Neue Werkstatt

TM3-Hundebox
Veröffentlicht von in Werkstatt · 31 Dezember 2019
Ein Traum wird Wirklichkeit -
ich richte mir eine professionelle Holzwerkstatt ein!

Der Bau neuer Hundeboxen hat sich in den letzten Wochen verzögert, da ich mir eine relativ professionelle Werkstatt in einem großen Kellerraum aufbaue - meine Garage ist für die Produktion der vielen Hundeboxen nicht mehr ausreichend.
Das herrichten dieses Raumes hat, neben der vielen Arbeit in meiner Firma, zwar sehr viel Zeit in Anspruch genommen, aber der Raum ist nun fast fertig.
Der Kellerraum wurde entrümpelt, eine Wand abgerissen, Wände, Decken und Boden neu gestrichen, eine Heizung eingebaut, Stromversorgung und LED-Licht installiert und vieles mehr.
Mehere neue Maschinen und eine professionelle Staubabsaugung wurde angeschafft. Viele Schränke mit großen Arbeitsflächen und eine ordentliche Werkbank, bin ich mir gerade am bauen.
Nach den Feiertagen geht die Produktion der Hundeboxen wieder weiter. Das Material ist schon alles geliefert und wartet geduldig auf die Weiterverarbeitung.

Durch die wesentlich größere Werkstatt, den neuen Maschinen usw., werde ich in Zukunft die Hundeboxen einfacher bauen und besser auf individuelle Wünsche eingehen können. Ein paar Ideen für Verbesserungen, Varianten und Modifikationen habe ich schon im Kopf.
Natürlich kann ich hier nun auch andere Projekte verwirklichen - so eine Werkstatt war schon immer mein Traum, der nun durch die Hundeboxen in Erfüllung geht...








Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt