Hundebox auch für das Model Y

TM3-Hundebox
TM3-Hundebox
Direkt zum Seiteninhalt

Hundebox auch für das Model Y

TM3-Hundebox
Veröffentlicht von Mike Liebelt in Hundebox · 28 August 2022
Hundebox nun auch für das Model Y
Es ist endlich soweit - die neu entwickelte Spezial-Hundebox, ähnlich meiner Box für das Model 3, mit vielen technischen und optischen Finessen, ist fertig!
Die optisch ansprechende und sichere Möglichkeit zum Hundetransport, für kleine bis mittelgroße Hunde im Tesla Model Y.


Die Hundebox ist sehr passgenau gefertigt um den maximalen Platz im Fahrzeug bestmöglich zu nutzen.
Sie hat große Türen zum Kofferraum. Dieser kann aber im hinteren Teil noch komplett genutzt werden, auch die große Klappe zum tiefen Kofferraumboden und das Bodenfach im vorderen Kofferraumboden.

Zusätzlich gibt es nun einen kleinen Zugang von vorne über die Mittelarmlehne, zwischen den Sitzen der Rücksitzbank. Eine perfekte Kommunikationsöffnung zu dem Hund in der Box, die zusätzlich die Belüftung deutlich verbessert.


Wie auch im Model 3 muss die Box beim Transport von großen Gegenständen nicht ausgebaut werden, sondern kann in wenigen Sekunden, ganz einfach nahezu komplett weggeklappt werden. Bei umgeklappter Rücksitzbank wird auch die vordere Tür umgeklappt und der nahezu komplette Kofferraum kann genutzt werden.
Für den Transport von schmalen, langen Gegenständen muss nur die vordere kleine Klappe mit der Mittelarmlehne geöffnet werden.

Das Material besteht aus robustem und optisch ansprechendem schwarz durchgefärbtem MDF-Material mit Edelstahl Gitterstäben.
Der obere Deckel ist mit Lüftungsschlitzen versehen und kann bei Bedarf auch einfach ausgebaut werden.
Auf Wunsch könnten in diesen auch andere passende Ausschitte eingefräßt werden - Schriftzug, Logo, Form, usw.


Eine erste Hundebox hat schon seinen glücklichen Besitzer gefunden und wenige weitere Boxen sind vorproduziert. Der Shop auf meiner Internetseite ist nun angepasst. Da bei dieser Box der Materialaufwand und die Produktionszeit etwas mehr ist, liegt der aktuelle Preis bei 680,- €. Weitere Details und Infos auf meiner Seite im Shop-System.





5.0 / 5
1 Rezension
1
0
0
0
0
Frank
21 Aug 2022
Wir sind die glücklichen Besitzer der Hundebox #1 mit Ayla - einer Tolling-Retriever-Dame, die sich durchaus wohl fühlt in der Box.
Passt wunderbar in den Tesla Y, Kofferraum noch weitestgehend nutzbar. Mit Lüftungsöffnungen nach vorne und nach hinten, wie oben beschrieben. Klare Empfehlung von uns für diese liebevolle und sorgfältige Arbeit!
Zurück zum Seiteninhalt