Homepage überarbeitet und ergänzt

TM3-Hundebox
TM3-Hundebox
Direkt zum Seiteninhalt

Homepage überarbeitet und ergänzt

TM3-Hundebox
Veröffentlicht von Mike Liebelt in Homepage · 14 Februar 2022
Homepage überarbeitet und ergänzt
Das war lange überfällig. Endlich habe ich mal etwas Zeit gefunden die Homepage zu überarbeiten und zu ergänzen.
Auf der Startseite ist nun ein kurzes Video der aktuellen Produktionsschritte der Hundeboxen eingebunden. Hier hat sich viel getan gegenüber den ersten Boxen, die ich in der Gararge zusammengeschraubt habe. Im Bereich "Information/Produktion" werden die einzelnen Schritte zusätzlich genau beschrieben.
       
An vielen Stellen der Seite wurden Texte angepasst, die AGB's überarbeitet und die Shop-Seite etwas übersichtlicher strukturiert.
Außerdem wurden im Bereich "Information" einige Bilder unsere Kunden von Ihrer Hunden in den Hundeboxen eingestellt. Vielen lieben Dank, das wir diese Bilder hier zeigen dürfen.
   




Zurück zum Seiteninhalt