Gutes Werkzeug...

TM3-Hundebox
TM3-Hundebox
Direkt zum Seiteninhalt

Gutes Werkzeug...

TM3-Hundebox
Veröffentlicht von Mike Liebelt in Werkstatt · 10 Februar 2020
Es geht nichts über gutes Werkzeug...

Meine Werkstatt nimmt langsam Gestalt an, obwohl ich wegen den ganzen Hundeboxen, die ich fertig bekommen möchte, kaum an dieser weiterarbeiten kann.
Im Vordergrund standen jetzt erst mal der Bau verschiedenster Schablonen, Halter, Bohrlehren und Vorrichtungen, um die Einzelteile der Hundeboxen rationell und präzise herstellen zu können.
Zwischendurch werden zumindest kleinere Projekte in der Werkstatteinrichtung umgesetzt.

Nachdem ich in den nächsten Tagen alle meine noch offenen Bestellungen abgearbeitet habe, geht's erst mal in dem Werkstattausbau weiter.
Wenn ich dann vorerst soweit durch bin, gibt es hier eine viertuelle Werkstatt-Tour...

Hier ein paar Impressionen:





Zurück zum Seiteninhalt